Nach 4 Minuten geht das Mikro aus

1.Internationaler Speaker Slam in Dresden: Sylvia Waligora triumphiert

Nach 4 Minuten geht das Mikro aus

Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Beim internationalen Speaker Slam, der im Januar 2025 in Dresden Radebeul stattfand, hat Sylvia Waligora einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun zum ersten Mal in Dresden statt. Mit 240 Teilnehmern wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.

Die Veranstaltung, bei der Redner aus bis zu 20 Nationen auftraten, wurde via Livestream in mehrere Länder u.a. nach Kanada und Neuseeland übertragen und zog hochkarätige Persönlichkeiten an, darunter eine Debattier-Weltmeisterin, Preisträger aus Singapur sowie eine Oscar-prämierte Schauspielerin.
Sylvia Waligora, die sich und ihr Unternehmen, das sich vollkommen der ganzheitlichen Gesundheit widmet, vorstellte, begeisterte mit ihrer außergewöhnlichen Mission: „Gesundheit für alle, auf anderen Wegen.“ Ihr Leitsatz „Wenn die Seele die Blockade ist“ zog sich wie ein roter Faden durch ihre beeindruckende Rede.
Dabei konnte sie nicht nur das Publikum von sich überzeugen, sondern auch die Jury mit der Bühnenperformance begeistern.

„Es war unfassbar anstrengend, und die Aufregung war größer, als man denkt“, berichtet die Gewinnerin. „Trotz der guten Vorbereitung merkt man, dass das eigene körperliche System in solchen Momenten doch anders funktioniert.“ Dennoch konnte sie sich mit ihrer Überzeugungskraft und Energie durchsetzen.

Der Wettbewerb verlangte den Teilnehmern alles ab: Die Kombination aus Bühnenpräsenz, rhetorischem Können und emotionaler Tiefe machte das Event zu einem intensiven Erlebnis. „Man fällt in einen ganz besonderen Zustand, wenn man auf der Bühne steht. Die Anspannung fällt erst ab, wenn man von der Bühne geht „, so Waligora.

Sylvia Waligora setzt sich nicht nur in Wettbewerben ein, sondern auch in ihrer täglichen Arbeit für ihre Vision einer gesünderen Welt. Dabei arbeitet sie unter anderem mit einer Methode, die nicht nur schnelle, sondern auch nachhaltige Veränderungen möglich macht und damit Raum für Heilung, Wachstum und Veränderung aufgeht. Mit innovativen Ansätzen, die traditionelle Sichtweisen herausfordern, steht sie für eine neue Perspektive auf das Thema Gesundheit ein. „Ich trete dafür ein, dass wir umdenken – Gesundheit sollte unser natürlicher Zustand sein, nicht Krankheit“, erklärt sie.

Ihr Sieg beim Internationalen Speaker-Slam ist ein beeindruckender Erfolg und ein klares Zeichen dafür, dass ihre Botschaft Gehör findet. Dresden-Radebeul wird sich sicherlich noch lange an diese außergewöhnliche Rednerin und ihren inspirierenden Auftritt erinnern.

Ich stehe für die ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung. Ich arbeite nach dem Prinzip : „Wenn die Seele die Blockade ist“
Ich betrachte jede Krankheit als eine Nachricht der Seele an den Körper.

„Krankheit ist keine Option. Gesundheit für alle ist meine Vision.“

Kontakt
Sylvia Waligora Coaching
Sylvia Waligora
Am Golfplatz 3
15749 Mittenwalde
01636379389
453fd95c5a70a8e3f84fe1886bc467466daa28bf
http://www.sylviawaligora.de