Musikmanager Maximilian Bail hilft schwerkranken Kindern

Spendenaktion für lebenswichtige Medikamente und Therapien gestartet

Musikmanager Maximilian Bail hilft schwerkranken Kindern

Bail: „Das Gesundheitssystem hat Lücken, die dringend geschlossen werden müssen.“ (Bildquelle: Stefan Wirth)

Eutin, Kreis Ostholstein.

Hintergrund: Als Maximilian Bail von einem schwer erkrankten Mädchen aus seinem Bekanntenkreis erfuhr, das dringend ein lebensnotwendiges Medikament benötigte, dessen Kosten von der Krankenkasse aber nur zum Teil übernommen wurden, war er zutiefst erschüttert. Der Eigenanteil in Höhe mehrerer tausend Euro brachte die Familie an den Rand der finanziellen Existenz. In diesem Moment entschloss sich Maximilian Bail, etwas zu tun, um dieser und weiteren Familien mit gleicher Situation zu helfen und ihnen in ihrer schwersten Zeit Hoffnung zu schenken.

Zusammen mit dem lokalen Sponsor Taxi Maring aus Malente (Kreis Ostholstein) hat Bail nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die den betroffenen Familien in Schleswig-Holstein beisteht und ihnen finanziell unter die Arme greift. Aktuell unterstützt Bail fünf Kinder, die mit schweren Erkrankungen kämpfen:

Marvin (3 Jahre) aus Travemünde
Tine (11 Jahre) aus Lübeck
Carla (8 Jahre) aus Bad Schwartau
John-Leon (4 Jahre) aus Neumünster
Laura (5 Jahre) aus Kiel

Die Kinder und ihre Familien benötigen dringend Hilfe, um teure Medikamente, Therapien und Hilfsmittel zu finanzieren, die von den Krankenkassen in diesen Fällen nur unzureichend übernommen werden. Die gesamte finanzielle Unterstützung fließt zu 100% in die Hilfe für die Kinder, denn alle Werbemaßnahmen und administrative Kosten werden großzügig von Sponsoren übernommen, sodass jeder Cent den betroffenen Familien zugutekommt.

„Das Gesundheitssystem hat Lücken, die dringend geschlossen werden müssen“, erklärt Maximilian Bail. „Es darf nicht sein, dass Familien, die ohnehin schon mit der Krankheit ihrer Kinder kämpfen, auch noch durch finanzielle Hürden belastet werden.“

„Ich bin unendlich dankbar für das, was ich bisher erreichen durfte. Aber nicht alle Menschen haben diese Chancen, besonders wenn sie mit den unvorstellbaren Belastungen von Krankheit und Schmerz konfrontiert sind. Es ist mein Wunsch, diesen Familien eine kleine Last abzunehmen und ihnen neuen Mut zu geben.“, so Bail weiter.

Maximilian Bail und das Malenter Taxiunternehmen rufen mit dieser Aktion zur Hilfe auf. Jeder Beitrag, egal wie klein er erscheinen mag, kann einen Unterschied im Leben dieser Familien machen und den betroffenen Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen.

Unterstützen auch Sie diese bedeutsame Spendenaktion!

– Spendenkonto –
Empfänger: Maximilian Bail
Bank: Revolut Bank UAB
IBAN: LT04 3250 0059 9322 1239

Hinweis zum Konto: Banken in Litauen (LT) bieten kostengünstigere und besser skalierbare Lösungen für europäische Spendenaktionen an. Dieser Vorteil hilft dabei, mehr Geld dem eigentlichen Zweck zukommen lassen zu können. Es gibt keine zusätzlichen Kosten oder Verzögerungen für die Spender.

„Als freier Musikmanager mit zwei deutschen Vertragslabeln und einem Vertragsverlag, kann ich Ihren Werken beste Bedingungen für umsatzstarke Jahre bieten.“

Firmenkontakt
Maximilian Bail Musikmanagement
Maximilian Bail
Memeler Straße 34
24211 Preetz
017663838627
57269d2720d2fe307e9a11be24282f6cce379397
http://maximilianbail.de

Pressekontakt
Maximilian Bail Musikmanagement
Stefan Wirth
Memeler Straße 34
24211 Preetz
017663838627
57269d2720d2fe307e9a11be24282f6cce379397
http://maximilianbail.de